Hauptmenü:
F.A.Q.
Häufig beantwortete Fragen zum Shop
Hier beantworten wir zu unserem Dienstleistung Shop häufig gestellte Fragen.
Wie ermittle ich meine Anfahrtpauschale?
Wir bitten Sie vorab mit der Karte auf der Seite Routenplan
Ihre Entfernungspauschale nach Region zu ermitteln.
Die Entfernungszone A ist im Preis enthalten!
Für die Regionen B und D ist jeweils einmalig die entsprechende
Anfahrtpauschale zu buchen.
Ich habe mehrere Pferde, wie gebe ich das an?
Die Anzahl der Pferde geben Sie über die jeweilige Menge an.
Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen können Sie sicher mit Ihrem PayPal Acout oder per Vorkasse.
Wie schnell bekomme ich den Termin zugeteilt?
Mit Eingang der Bezahlung ordnen wir sie in eine unserer nächsten Routen ein.
Im Preis inbegriffen ist die Standardlieferung, Ihr Termin wird innerhalb von 3-5 Werktagen in unsere Routen eingeplant.
Geht es auch schneller?
Beim Bezahlvorgang haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihren Termin
Wie bekomme ich meinen Termin?
Nach Abschluss des Bestellvorganges erhalten Sie zunächst eine automatische Bestätigungsmail.